BIG Bobby Car Pet Caddy

Beim BIG Bobby Car Pet Caddy handelt es sich um einen Achsanhänger für Bobby Cars, mit dem die Kleinen ihre Lieblings-Tiere stilecht transportieren können. Das Pferdchen zum Reitturnier oder Hund und Katze zum Ausflug ins Grüne. An welche Bobby-Car Modelle der Bobby Car Pferdeanhänger passt und was es sonst noch zu wissen gibt, erfährst Du hier in unserer Produktvorstellung.

Daten und Fakten zum BIG Bobby Car Pet Caddy

BIG Bobby Car Pet Caddy - Bobby Car Pferdeanhänger
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*
 

Maße:
59 x 37 x 41 cm (L x B x H)

Material:
Kunststoff

Tragkraft:
25 kg

Passend für:
siehe weiter unten

Features:
Ladeklappe, abnehmbare Haube

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 1 Jahr

 

An welche Modelle passt der BIG Bobby Car Pet Caddy?

Der Bobby Car Pferdeanhänger ist passend für die folgenden Bobby Car Reihen:

Big-Bobby-Car-Classic
New-Big-Bobby-Car
Big-Bobby-Scooter

Zudem ist er zu befestigen an:

BIG-Bobby-Caddy
Big-Happy
Big Quad (sieht aber etwas seltsam aus, weil das Quad ja höher ist als ein normales Bobby-Car)
 

Was kann der BIG Pferdeanhänger alles?

Besonders wenn der BIG Pet Caddy als Bobby Car Pferdeanhänger genutzt wird, ist es hilfreich, wenn die Pferdchen, die ja etwas größer sind als Hund, Katze und Co. bequem aus- und einsteigen können. Dafür kann der Bobby Car Pferdeanhänger leicht auseinander genommen werden:

Die Haube ist abnehmbar
Die Ladeklappe ist beweglich und extra lang

Aber mit dem Einladen der Stoff-Haustierchen in den Bobby Car Pet Caddy ist es ja nicht getan. Auch unterwegs müssen sie verpflegt und gefüttert werden. Oder einfach nur einen Ausblick darauf haben, wo es hingeht. Damit ist gesorgt durch:

Ein kleines Fenster im oberen Bereich
Ein aufklappbares Türchen unten an der Seite
 

Befestigung und Stand vom BIG Bobby Car Pet Caddy

Befestigt wird der BIG Pferdeanhänger mit dem mitgelieferten Sicherheitskupplungsstift.
Durch den integrierten Abstellfuß kann der Bobby Car Pferdeanhänger jedoch auch solo sicher stehen und kippt nicht um.
 

Passende Spielpferdchen zum Bobby Car Pferdeanhänger

Da der Bobby Car Pet Caddy am liebsten als BIG Pferdeanhänger benutzt wird, möchten wir Dir noch die Heunec Pferdchen zeigen, die besonders gerne darin transportiert werden. Sie sind niedlich, plüschig weich und passen von der Größe her optimal (Maße: 30 x 12 x 30 cm)

 
Es gibt von den Heunec Plüschpferdchen sowohl speziell für Mädchen (Heunec Poupetta Einhorn und Heunec Poupetta Reitpferd) als auch für Jungen (Heunec Pferd stehen im Indianerstil) designte Modelle. Die niedlichen HABA Pferd Modelle passen von der Höhe her nur teilweise.
 

Fazit zum Bobby Car Pferdeanhänger

Der Bobby Car Pet Caddy ist eine tolle Ergänzung zu einem Bobby Car. Er bietet noch mehr Spaß als ein normaler Bobby Car Anhänger und sieht toll aus. Einzig sollte man bedenken, dass der BIG Pet Caddy keine Flüsterräder hat und somit durchaus laut ist. Ansonsten bleibt zu sagen: der BIG Pferdeanhänger ist stabil, robust und in gewohnter BIG Bobby Car Qualität und somit sein Geld wert.
 
Zu Amazon*Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Weitere Bobby-Car Anhänger
Bobby-Car Lenkrad Vergleich
 



Kommentare sind geschlossen.