BIG New Bobby Car Pop limitierte Auflage

Das BIG New Bobby Car Pop limitierte Auflage unterscheidet sich von den anderen BIG New Bobby Car Modellen nur durch sein Äußeres. Von den Bobby Car Classic zusätzlich durch seine Ausstattung in Form von Flüsterreifen und einigem mehr. Die bessere Ausstattung weisen alles BIG New Bobby Car Modelle auf, nicht nur das BIG New Bobby Car Pop.

Daten & Fakten zum BIG New Bobby Car Pop

BIG New Bobby Car Pop limitierte Auflage
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße: 57 x 30 x 39 cm (L x B x H)

Material: Kunststoff

Belastbarkeit: bis 50 kg

Reifen: Flüsterreifen

Highlight: Inklusive Geheimfach

Qualität:
GS-geprüvt (TÜV-Rheinland)

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 1 Jahr

 

BIG New Bobby Car Pop – das Design

Wie oben schon erwähnt unterscheidet sich die Bobby Car Limited Edition 2017 nur äußerlich von den anderen New Bobby Car Modellen. Und zwar durch drei Dinge:

1. Die eigentliche Farbe: Orange
2. Knallig-bunte Aufkleber
3. Felgen in zwei unterschiedlichen Farben: Grün und Blau

Das Design ist an das Design der 70er Jahre angelegt – also ein fetziges Retro Design mit jeder Menge bunten Aufklebern.
 

Bobby Car Limited Edition 2017 – Kritikpunkt sind die Aufkleber

Und damit kommen wir auch schon zu dem einzig wirklichen Kritikpunkt, den wir zum BIG New Bobby Car Pop schon einige Male gehört haben: die Aufkleber sollen sich sehr schnell lösen.

Ob dies eher so ist als bei anderen Bobby Car Aufklebern können wir nicht sagen. Fakt ist: Aufkleber, egal ob auf Bobby Cars oder Kinderküchen oder Ähnlichem, können abgehen oder auch abgeknibbelt werden. Du solltest also am besten sehen, dass das kleine Pop Bobby-Car beispielsweise nicht draussen im Regen stehen bleibt.
 

Bobby Car Pop – kein Extra wie andere Bobby Car Limited Editions

Ein anderer Kritikpunkt ist, dass das das Bobby Car Pop als Bobby Car Limited Edition 2017 keine weiteren Extras bietet, die es von den weiteren BIG New Bobby-Car Modellen abhebt. Andere Limited Editions von BIG hatten beispielsweise ein Sound-Lenkrad oder eine Schubstange mit Flaschenhalter.

Bobby Car Limited Edition Modelle
 

Die Ausstattung vom BIG Pop Bobby Car

Abgesehen davon bietet es aber eine ganze Menge:
Lenkrad mit Hupe
Räder mit Flüsterreifen
Geheimfach, das als Tacho getarnt ist
Anhängerkupplung vorne und hinten

Weitere Details dazu, was die BIG New Bobby-Car Serie von der Classic Serie unterscheidet, findest Du hier:

Big New Bobby-Car oder Bobby-Car Classic?
 

Fazit zum BIG New Bobby Car Pop limitierte Auflage

Wer ein top ausgestattetes Bobby Car mit leisen Reifen und einem poppigen Design sucht, für den ist das BIG New Bobby Car Pop einen Blick wert. Genauso wie die anderen New Bobby-Car Modelle.

Wer sich von einer Limited Edition mehr erwartet als nur ein geändertes Design, der kann besser mal hier vorbeischauen, wo es Modelle mit Racing Lenkrad, mit Bärenfell oder auch mit Picknickkorb gibt:

Bobby Car Limited Edition Modelle
 


Hier kannst Du das BIG New Bobby-Car Pop zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*

 
 
 

Kommentare sind geschlossen