BMW Baby Racer II Blau

Die bekanntesten BMW Baby Racer Versionen sind die in Orange und Schwarz. Doch auch das kleine BMW Baby Racer II Blau Modell ist einen Blick wert. Und so wollen wir euch die Fakten und unsere Bewertungen dazu hier mal genauer vorstellen. Gibt es Unterschiede zu den Bestsellern in Orange und Schwarz? Und was bietet die Neu-Auflage?

Unser Tipp: hier findet ihr die neuen BMW Baby Racer III, die einen kleineren Wendekreis haben und sogar mit LED Licht und einer passenden BMW Schubstange nachgerüstet werden können.

Alle Fakten zum BWM Bobbycar Motorsport

BMW Baby Racer II Blau
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
Maße (LxBxH): 73 x 32,5 x 40 cm

Tüv geprüft

Alter laut Hersteller: ab 18 Monaten

Front- und Heckpartie mit Metalliceffekt und BMW Logo

Geschwindigkeits- und Drehanzeige

Ergonomisches Lenkrad zum besseren Greifen

Es fehlt eine Vorrichtung für Schubstange und Schubseil

 

Highlights

Wie alle BMW Baby Racer Modelle hat auch das blaue optisch viel zu bieten. Und auch in Punkto Komfort schlägt es die Big Bobbycar Modelle um Längen:
bequemer Softsitz, der zum Reinigen abgenommenwerden kann
spezielle laufruhige Gummibereifung, die laut Aussage des deutschen Herstellers Puky keine Streifen auf Parkett o.Ä. hinterlässt

Altersempfehlung

Der Hersteller Puky empfiehlt den BMW Baby Racer für Kinder ab 18 Monaten. Der BMW Rutscher kann aber durchaus schon ab 1 Jahr genutzt werden. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Doch der Sitz vom kleinen BMW Baby Racer II Blau ist etwas breiter als bei Bobby-Car Modellen. Somit kommen 1Jährige vielleicht noch nicht mit den Füßen auf den Boden.
 

Unsere Bewertung

Der fesche blaue BWM Flitzer bekommt von uns fast die volle Punktzahl. Besonders zu loben sind die weiche, bequeme Sitzfläche sowie die Reifen. Diese sind nicht nur angenehm leise – fast lautlos -, sondern hinterlassen auch tatsächlich keine Streifen und rollen durch die breite Bauweise besonders gut.

Unser Fazit

Der BMW Baby Racer II Blau ist ein schickes kleines Auto und eine tolle Wahl, nicht nur für BMW Fans. Edle Ausstattung und top Qualität rechtfertigen den im Gegensatz zum klassischen Bobbycar höheren Preis locker.

Unser Tipp lautet somit: sofort zuschlagen und bei Amazon den Preis prüfen bevor der kleine BMW Baby Racer in blau wieder ausverkauft ist!

Zu Amazon*Zu eBay*
 

Die BMW Baby Racer II Blau Version vergleichen

Wenn ihr einen BMW in einer anderen Farbe bevorzugt, findet ihr hier eine Übersicht aller Modelle und Farben: BMW Rutschauto Vergleich. Hier seht ihr schon mal die neuen BMW Racer III.
Unser Tipp: bei eBay gibt es BMW Racer mit LED Licht!

Kommentare sind geschlossen.