Bobby Car Classic kirschrot mit Picknickkorb

Das Bobby Car Classic kirschrot Modell (Farbe geht eher Richtung Pink!) sticht aus den anderen Bobby Car Classic Varianten hervor. Denn es hat etwas besonderes, das kein anderes Bobby Car hat: einen Picknick-Korb, der hinten an dem kirschroten Bobby Car Classic eingehängt werden kann. Hier alle Infos zum Bobby Car mit Picknickkorb.

Daten und Fakten zum Bobby Car Classic kirschrot

Bobby Car Classic kirschrot mit Picknickkorb
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße: 58 x 30 x 38 cm

Material: Kunststoff

Belastbarkeit: bis 50 kg

Reifen: Plastik

Highlight: Picknickkorb

Qualität:
GS-geprüft (TÜV-Rheinland)

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 1 Jahr

 

Bobby Car mit Picknickkorb

Der kleine Picknickkorb vom roten Bobby Car Classic ist schmal geschnitten. Der Deckel lässt sich natürlich öffnen und bringt allerhand niedliches Picknick-Equipment zum Vorschein.

Enthalten sind:
2 Tassen
2 Tellerchen
2 Löffel
1 Küchlein
1 Törtchen

Alles Zubehör ist liebevoll gestaltet: es ist in Rot- und Grüntönen gehalten und wirkt mit seinen weißen Tupfen sehr sommerlich und fröhlich.

Der Schließmechanismus von dem Picknickkorb dient gleichzeitig als Tragegriff. Gehalten wird der Picknickkorb am Bobby Car durch eine Halterung, die man am Bobby Car Classic einhängen und leicht wieder entfernen kann – siehe Bilder bei Amazon*.
 

Bobby Car mit Picknickkorb – auch separat erhältlich

Der Picknickkorb vom Bobby Car Classic kirschrot Modell ist auch einzeln zu kaufen* und an jedem Classic Bobby Car zu montieren: Big Bobby Case mit Picknickgeschirr (Amazon* / eBay*)
 

Bobby Car Classic: Vor- und Nachteile

Toll finden wir die erweiterten Spielmöglichkeiten, die der Picknickkorb bietet. Aber auch, dass dieser bei Bedarf weggelassen werden kann.

Durch den Picknickkorb unterscheidet sich diese spezielle Bobby Car Edition nicht nur durch die Aufkleber, sondern bietet eben wirklichen, spielerischen Mehrwehrt.

Was uns bei allen Bobby Car Classic Modellen weniger gefällt, ist die Tatsache, dass hier keine Flüsterreifen verbaut sind. Diese schonen die Ohren (von Kindern, Eltern und Nachbarn) und die Einrichtung, besonders den Bodenbelag.
Aber zum Glück kann man diese ja separat kaufen und nachrüsten: Bobby Car Flüsterreifen
 

Bobby Car Classic kirschrot mit Picknickkorb – Fazit

Das classic Bobby Car in Kirschrot ist ein überaus niedliches Modell für kleine Mädchen. Der Picknickkorb kann auch ohne das Bobby Car verwendet werden und somit bietet dieses Set wirklich jede Menge Spielspaß. Der Fahrspaß ist für uns ohne Flüsterreifen immer nur eingeschränkt, wie weiter oben erwähnt. Doch diese sind leicht nachzurüsten.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 

Mädchen Bobby Car Modelle mit Flüsterreifen

New Bobby-Car Rockstar Girl*
Mit Flüsterreifen

New Bobby-Car Rockstar Girl
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
BIG Bobby Car Flower Power
Mit Flüsterreifen & Schuhschonern

BIG Bobby Car Flower Power
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Mädchen Bobby Car mit Flüsterreifen ab Werk: Bobby Car Rosa – beste Modelle
Weitere besondere Bobby Car Varianten: Bobby Car Limited Edition Modelle
Was ist der Unterschied?: Big New Bobby-Car oder Bobby-Car Classic
 




 

Kommentare sind geschlossen.