Bobby Car fahren im Winter

Bobby Car fahren im Winter – zu empfehlen oder nicht? Wir sagen: mit der richtigen Ausstattung wie beispielsweise Licht oder Ski-Kufen ist es sicher und kann sogar noch mehr Spaß machen als ohnehin schon.

Bobby Car fahren im WinterBobby Car fahren im Winter bedeutet, es ist dunkel, kalt und vielleicht liegt sogar Schnee. Doch Kinder denken weniger an die widrigen Umstände, als an den Spaß, den sie mit ihrem kleinen Gefährt haben, und wollen natürlich dennoch gerne raus.

Damit Bobby Car fahren im Winter sicher, warm und mit richtig viel Spaß vonstatten gehen kann, haben wir uns dazu einige Gedanken gemacht.
 

Bobby Car fahren im Winter – sicher in der Dunkelheit


Bobby Car fahren im Winter - Bobbycar mit LED Licht
Bei Amazon ansehen*

Nur wenige Rutschautos sind ab Werk mit Licht ausgestattet. Beispielsweise der Audi Junior quattro Motorsport oder die beliebten BMW Baby Racer (zu eBay*). Doch Du kannst einige Rutschautos und vor allem die Big Bobby Car Modelle mit Licht nachrüsten, so dass sie im Winter sicherer sind. Für wenige Euro kannst Du das BIG -Led-Licht bekommen (zu Amazon* / zu eBay*) und am Bobby Car Lenkrad montieren.
 

Bobby Car fahren im Winter – der Kälte trotzen



Bei Amazon ansehen*

Dass Du Dein Kind in warme Sachen, Mützchen und Handschuhe einmummelst ist klar. Das meinen wir hier nicht. Wir haben aber zwei coole Bobby Car bzw. Rutschermodelle gefunden, mit denen es noch wärmer wird. Und die zudem super süß aussehen. Da wären zum einen die plüschigen Heunec Bobby Car Überzüge in jedem erdenklichen Design wie Drache, Fussball, Biene, Esel etc. (zu eBay*) oder das Big Bobby Car Classic mit Bärenfell*. Und zum anderen ein Sondermodell der extrem hochwertigen und sehr beliebten La Cosa Rutscher: Das La Cosa Soft Modell*, das es als Löwe, Nashorn und Waschbär gibt. Fazit: niedlich anzusehen sowie bequem und warm beim Sitzen – perfekt.
 

Bobby Car fahren im Winter – den Schnee genießen



Bei Amazon ansehen*

Im Schnee Bobby Car fahren? Ja, das geht. Und wie! Mit Kufen, die Du einfach unter die 4 Räder schnallst (zu Amazon* / zu eBay*). Die Kufen werden von Wader Quality Toys hergestellt und verwandeln das Bobby Car damit im Handumdrehen in einen Kinder Schlitten.
Zu weiteren Infos sowie einem Video, dass die Kufen live in Aktion zeigt: ✻ Bobby Car Kufen
 
 
Wir empfehlen dazu das Big Bobby Car Seil (zu Amazon* / zu eBay*), damit Dein Kleines Dir nicht zu schnell davon düst und Du es wie auf einem richtigen Schlitten durch den Schnee ziehen kannst.
 

Bobby Car fahren im Winter – ein Traktor Rutscher wird zum Schneepflug


Bobby Car fahren im Winter - rolly toys schneepflug
Bild: Zu eBay*

Geniales Zubehör gibt es hier nicht nur für das Big Bobby Car, sondern auch vor allem auch für die beliebten Rolly Toys Rutscher. Wie cool ist es wohl, wenn Dein Kind mit Schneeschaufel (zu Amazon* / zu eBay*) und Schneeketten (zu Amazon* / zu eBay*) ausgerüstet den Winter rockt? Hier kannst Du Dir ansehen, mit welchen Dingen Du den Traktor aufrüsten kannst.
 
 
 
 

Kommentare sind geschlossen