Bobby-Car Racing

Beim BIG Bobby-Car Racing handelt es sich um eine limitierte Auflage in schickem Rennfahrer Design. Dafür wurde das beliebte rote Bobby-Car mit allerlei Aufklebern, schicken Reifen und vor allem einem ganz besonderen Racing Lenkrad ausgestattet. Was es damit auf sich hat, was die Kunden zum kleinen Rennfahrer Bobby-Car sagen und mehr – das erfahrt ihr in diesem Artikel.
Tipp: wer das Bobby-Car Racing vergleichen möchte, findet am Ende des Artikels weitere Racing Rutscher für kleine Rennfahrer auf 1 Blick.

Alle Fakten zum Bobby-Car Racing

Bobby-Car Racing
Bild: Babymarkt-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Zu Babymarkt*
 

Alter: ab 1 Jahr

Tüv geprüft: GS Siegel

Highlight: Racing Lenkrad mit 8 Tasten

Funktionen:

In die verschiedenen Gänge schalten

Den Boxenfunk (durch Druck auf das Funk-Symbol) aktivieren und Anweisungen erhalten

Die Safety Car Sirene betätigen

Applaus aktivieren

 



Design und Ausstattung

Das Highlight des kleinen Bobby-Car Racing Modells ist natürlich das Speziallenkrad mit 8 Tasten mit Rennsport Geräuschen. Für das Rennfahrer Design gibt es zudem Aufkleber mit Racing Motiven. Die sonstige Ausstattung ist analog zu den klassischen Bobby-Car Modellen:
Anhängerkupplung vorne und hinten
top abgestimmte Ergonomie mit Kniemulde zum Fahren für größere Kinder
robuste Kunststoff-Konstruktion
Achsschenkellenkung für einen kleinen Wendekreis

Passendes Zubehör

Für das Bobby-Car Racing steht euch jede Menge Zubehör zur Verfügung.
So könnt ihr beispielsweise jeden der BIG Bobby-Car Trailer* anhängen.
Zudem die BIG Schubstange (Amazon)*, wenn die Kleinen Rennfahrer mal eine Pause brauchen 😉
Schuhschoner (Amazon)* sind beim Bobby-Car Fahren nie verkehrt.
Interessant ist auch der Bobby Racing Helm – damit sehen die Kleinen nicht nur noch mehr nach Rennfahrern aus, sondern sind noch zusätzlich geschützt. Mehr zu dem Helm gibt es hier.



Kundenmeinungen

Der Hit ist natürlich das Lenkrad mit seinen Rennstrecken Sounds, bei dem nur leider keine klassische Hupe integriert ist. Zudem gefällt, dass man mit den Aufklebern sein eigenes Rennauto Design kreieren kann. Die Verarbeitung ist sehr gut, wie von BIG gewohnt.

Fazit & Empfehlung

Wer ein klassisches BIG Bobby-Car sucht mit all seinen Vorteilen (viel mögliches Zubehör, Kniemulde, kleiner Wendekreis), der bekommt mit dem Bobby-Car Racing all das. UND ein tolles zusätzliches Spiel-Element mit dem Soundlenkrad. Eine sehr schöne und hochwertige Kombination.

Zu eBay*Zu Babymarkt*
 

Das Bobby-Car Racing vergleichen

Wer ein Racing Bobby-Car sucht, aber vielleicht weniger auf ständige Sounds steht und / oder gern noch eine höherwertigere Ausstattung hätte, dem empfehlen wir einen Blick auf den MINI Baby Racer. Gleiches gilt für den Baghera Rutscher Racer. Der Baghera Racer im Retro-Stil hat sogar einen gepolsterten Sitz.
Wer auf Sound verzichten kann, bekommt mit dem Porsche Bobby-Car einen Flitzer im gleichen Preis-Segment wie das Racing Bobby-Car. Mit Hupe, Flüsterreifen und Aufklebern.

MINI Baby Racer*
73 x 32,5 x 45 cm
MINI Baby Racer Rot
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Baghera Rutscher Racer*
57 x 35 x 40 cm
Baghera Rutscher Racer
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

BIG Bobby-Car Porsche*
72 x 35 x 28 cm
Baby Porsche
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*




Kommentare sind geschlossen.