HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma

Das HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma (Amazon*) ist ein kleiner Mädchen-Fahrrad-Traum in Pink. Was das HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma abgesehen von der knalligen, für kleine Fahranfängerinnen äußerst attraktiven Farbe noch zu bieten hat, erfährst Du im Folgenden.

Daten und Fakten zum HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma

 

HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Aufbaumaße:
93 x 50 x 61 cm

Verstellbare Lenkerhöhe:
von 58 – 61 cm

Verstellbare Sattelhöhe:
von 44 cm- 49 cm

Max. Benutzergewicht: 30 kg

Sicherheit:
TÜV/GS geprüft

Alter: ab 3 Jahren

 

Die Ausstattung des HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma

Das kleine Mädchen Fahrrad Emma hat Stahlfelgen mit Luftbereifung und wie bei Kinder Fahranfänger Rädern üblich zwei Bremssysteme:
Vorderradfelgenbremse (Bremshebel auf der rechten Seite)
und Rücktrittbremse

Darüber hinaus bietet das HUDORA Kinder Fahrrad Emma natürlich einen Gepäckträger, Schutzbleche sowie die für Fahranfänger besonders notwendige Sicherheitsausstattung:
Stützräder
Komplett geschlossener Kettenkasten
Klingel
Sicherheitshandgriffe
Lenkeraufprallschutz
 

Das Design des HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma

Wie Du auf dem Bild siehst ist das kleine Mädchen Fahrrad Emma in Weiß und Pink gestaltet und nur die Vorderbremse sowie die Stützräder setzen sich mit schwarz etwas ab. Dazu wurden auf Rahmen und Kettenkasten nette Ornamente verarbeitet und an den Handgriffen sind farbige Bänder angebracht.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 
 

Das HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma im Vergleich

Wenn Du ein 12 Zoll Mädchen Fahrrad in Pink suchst, es aber ruhig etwas weniger knallige Farben sein sollten, dann wirf mal einen Blick auf die Bikestar Premium Modelle mit ihren niedlich gestalteten Lenkerkörbchen vorne dran. Diese sind von Ausstattung und Design ähnlich wie das HUDORA Kinder Fahrrad 12 Zoll Emma, jedoch nicht so knallig. Beliebt und empfehlenswert ist auch das Prometheus Kinder Fahrrad 12 Zoll Mädchen in Rosa.

 
 
 

Kommentare sind geschlossen.