BIG Jimmy Loader

BIG ist nicht nur bekannt für seine tollen Bobbycar Modelle, sondern unter anderem auch einer der beliebtesten Hersteller für Trettraktoren. Und das top Modell von BIG ist hier der BIG Jimmy Loader. Was der klassisch in grün gehaltene Kindertraktor zu bieten hat erfahrt ihr hier.

Zum Vergleich findet ihr hier weitere Kindertraktor Modelle von BIG und Rolly Toys – den beiden Platzhirschen in diesem Bereich – sowie hier das Best of der Trettraktoren. Doch nun zurück zum BIG Jimmy Loader.

BIG Jimmy Loader – die Fakten


BIG Jimmy Loader
Bild: Amazon-Link*
Bei Amazon kaufen*

Maße: 173 cm x 46 cm x 54 cm
Sitz verstellbar
Anhänger
Motorhaube lässt sich öffnen
Tüv geprüft
Gewicht bis 35 KG / Ladeschaufel hält 3 KG
Empfohlenes Alter: Ab 3 Jahre – wird schnell zu klein
 

Weitere Fakten und Zubehör



Bei Amazon ansehen*


Der verstellbare Sitz lässt sich in 3 Stufen einstellen und der Anhänger kann dank doppelter Anhänger-Kupplung hinten und auch vorne montiert werden. Ein Anhänger ist ja bereits im Lieferumfang enthalten. Dennoch wird hier gern noch nachgekauft, da es so viele besondere Anhänger gibt, die noch ganz neue Spielvarianten und damit Spielspaß bringen. Besonders beliebt ist derzeit der Tankanhänger mit Pumpe von Rolly Toys*. Ebenfalls Spaß macht den Kindern die zu öffnende Motorhaube.
 

BIG Jimmy Loader: die Vorteile

Bisherige Käufer sind begeistert vom top Preis-Leistungs-Verhältnis. Für das Geld wird viel geboten und robust und stabil ist der BIG Jimmy auch. So ist man es von BIG ja auch gewöhnt.

BIG Jimmy Loader – ein Kritikpunkt: recht klein

Einen Kritikpunkt gibt es dennoch, der doch immer wieder rauskommt: der BIG Jimmy Loader ist relativ schnell zu klein. In Punkto Größe schneiden die beliebten und hochwertigen Rolly Toys Modelle besser ab.

Bei Amazon kaufen*

Noch ein Tipp zum Schluss

BIG gibt für den BIG Jimmy Loader aktuell verlängerte Garantie von 36 Monaten.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Rolly Toys John Deere Trettraktor Vergleich
 

Kommentare sind geschlossen.