BIG Schaukelelefant – BIG Schaukeltier Neuauflage

Der beliebte BIG Schaukelelefant (Amazon* / eBay*) aus der altbekannten BIG Schaukeltier Familie ist wieder da. Die Neuauflage vom BIG Schaukelelefant glänzt mit einem niedlichen und detaillierten Design, hat bewegliche Ohren und ist aus wetterbeständigem Kunststoff, so dass drinnen und draussen geschaukelt werden kann.

Daten und Fakten zum BIG Schaukelelefant

 

BIG Schaukelelefant - BIG Schaukeltier
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu myToys*

Maße: 85 x 34 x 50 cm

Material:
UV-stabiler Kunststoff

Belastbarkeit: bis 50 kg

Qualität:
Made in Germany

Garantie:
BIG-3-Jahres-Garantie

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
ab 1 Jahr

 

Der BIG Schaukelelefant bietet sicheren Halt

Wie man es auch von den BIG Bobby-Car Modellen kennt, so ist es auch beim BIG Rocking Elephant: BIG legt viel Wert darauf, dass die Kinder möglichst gemütlich und dazu sicher sitzen. Entsprechend ist der Sitz vom BIG Schaukelelefant so gestaltet um die folgenden 3 Punkte zu gewährleisten:

Kein Umkippen

Sitz ist anatomisch geformt
Die Kinder sitzen sehr tief
Tiefliegender Schwerpunkt

Sicheres Sitzen

Die Rückenlehne ist besonders hoch

Fester Halt

Breite Fußablage mit Anti-Rutsch Profil
Seitliche Griffe mit Handschutz
 

Die beweglichen Ohren vom BIG Schaukeltier Elefant

Ob die beweglichen Ohren vom BIG Rocking Elephant ein Highlight oder eher störend sind, ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Hier die Eigenschaften der Öhrchen:
Sie sind um 360° drehbar
Sie bewegen sich beim Wippen mit
das sieht witzig aus und macht den Kindern meist viel Spaß
das kann das Kind aber auch beim Schaukeln stören weil die Ohren Richtung Gesicht fliegen
 

Das Design vom BIG Schaukelelefant

Wie Du auf den Bildern (zu Amazon*) siehst, ist der Elefant wirklich ausgearbeitet. Und zwar nicht nur der Rüssel und die bereits genannten beweglichen Ohren, sondern es gibt auch Zähne, Pausbäckchen sowie Augen und Zehen.
 

Fazit zum BIG Schaukelelefant

Der BIG Rocking Elephant ist sehr niedlich anzusehen und Eltern berichten, dass er ihren Kindern großen Spaß macht. Wie vom Hersteller gewöhnt bekommt man auch mit dem BIG Schaukelelefant ein hochwertiges, sicheres Produkt, das stabil und robust wirkt und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis aufweist.
 

Hier kannst Du den BIG Rocking Elephant
zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu myToys*Zu eBay*

 

Neuauflage weiterer BIG Schaukeltier Modelle?

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, ob es neben dem BIG Rocking Elephant auch von anderen BIG Schaukeltier Modellen Neuauflagen geben wird. Da gab es ja noch weitere niedliche Tierchen wie das Pferd oder die Giraffe. Weitere BIG Schaukeltier Neuauflagen sind von BIG aktuell jedoch noch nicht in Planung. Der BIG Schaukelelefant wird somit zunächst einzigartig bleiben.
 

Das könnte Dich auch interessieren:

Ebenfalls neu ist das neue BIG Bobby-Car Next – eine Bobby-Car Deluxe Variante mit Licht, zu öffnenden Motorhaube, weichem Sitz und allerhand mehr. Hier findest Du alle Fakten zum neuen Bobby-Car, inklusive Video.

BIG Bobby-Car Next mit Licht – die Neuheit von BIG

Tierisches Rutsch- statt Schaukelvergnügen gibt es mit dem Motorikwagen Hase, Wheely Bug und Co.
Rutschtier Bestseller Vergleich

Eine schöne Schaukeltier-Alternative sind auch die beliebten Schaukelschiff Modelle.

 
 
 

Kommentare sind geschlossen.