Kinderfahrzeug Schnee-Special

Kinderfahrzeuge können – je nach Typ – drinnen und draussen gefahren werden. Am Fahren und Rutschen im Schnee denkt dabei allerdings kaum jemand. Doch das geht! Mit kleinen Zusatz-Produkten und großer Wirkung. Die Kiddies haben riesigen Spaß dabei. Noch rasanter geht es nur mit den kleinen Kinderschlitten von Stiga und BIG ab.

Hier haben wir Dir mal die schönsten Kinder Fahr-Spaß – Tipps für den Winter zusammengestellt:

Mit dem Bobby Car ab auf die Schnee-Piste


Bobby Car fahren im Winter

Mit dem Bobby Car in den Schnee? Ja, das geht. Und wie! In unserem Artikel Bobby Car fahren im Winter siehst Du, was Du mit einem normalen Bobby Car alles anstellen kannst. Unter anderem:
Das Bobby Car mit Kufen in einen Schlitten verwandeln
Das Bobby Car mit wärmendem Fell in jedem erdenklich niedlichen Design ausstatten
Das Bobby Car mit Licht sicher für die dunkle Jahreszeit machen
 
╰▶ Bobby Car fahren im Winter
╰▶ Bobby Car Kufen (MIT VIDEO)
 
 

Mit dem Trettraktor Erster im Schneeschaufeln


Bobby Car fahren im Winter

Und auch wenn Dein Kind aus dem Bobby Car Alter heraus ist, aber vielleicht einen der beliebten Rolly Toys Trettraktoren hat, gibt es bei Schnee kein halten. WENN das Tretauto passend ausgestattet ist. DANN kann Dein Kleines damit problemlos bei Schnee fahren und sogar Schnee schieben! Schau Dir hier an, wie cool das ist.
 
╰▶ Rolly Toys Schneeketten (MIT VIDEO)
╰▶ Rolly Toys Schneepflug (MIT VIDEO)
 
 

Gaudi mit Schlitten von BIG und Stiga


Stiga Snow Racer Stiga Rennschlitten

Wer kein Bobby Car oder Rolly Toys Traktor hat und für kleines Geld für Ski-Spaß sorgen möchte, der liegt bei den BIG Schlitten genau richtig. Hier gibt es den perfekten Schlitten für jedes Alter .. und für verhältnismäßig wenig Geld.
Noch rasanter wird es mit den Stiga Rennschlitten. Hier geht mit den besten der besten Modelle die Post ab.
 
╰▶ Bobby Car Schlitten Vergleich (MIT VIDEO)
╰▶ Rennschlitten – die besten Stiga Snow Racer (MIT VIDEO)
 
 

Kommentare sind geschlossen