Bobby Car Krankenwagen

Leider wird das beliebte Bobby Car Krankenwagen Modell von BIG nicht mehr produziert. So haben wir uns einmal nach Alternativen umgesehen. Und da gibt es einige Möglichkeiten, wie ihr dem Wunsch eurer Kleinen nach einem Bobby Car Krankenwagen gerecht werden könnt.

Die beste Bobby Car Krankenwagen Alternative

Bobby Car Krankenwagen - Rutscher Krankenwagen - Italtrike ABC La Cosa Ambulanz Krankenwagen
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Sitzhöhe: ca. 20 cm

Räder: Vollgummiräder mit Slick-Profil Geräuschlos

Lenkung: Intuitiv mit den Füßen
Extrem leichtläufig und sehr wendig

Highlights: Kofferraum unter dem Sitz + Stoßstange

Garantie: 36 Monate

Empfohlenes Alter: 1 bis 6 Jahre

 
Weiter unten findest Du ein paar andere Ideen wie Du eine Bobby Car Krankenwagen Variante bekommst.
 

Bobby Car Krankenwagen Variante 1


Eine, recht günstige, Möglichkeit ist es, ein normales Bobbycar in blau* oder rot* und dazu einen niedlichen Artzkoffer* von beispielsweise Theo Klein, der super viele Spiel-Möglichkeiten bietet, zu kaufen.
 
 
Noch schöner, aber teurer ist die Bobby Car Krankenwagen Variante mit dem weißen Porsche Rutscher* oder dem schicken BMW Baby Racer in Weiß*.
 

Bobby Car Krankenwagen Variante 2

Statt den Big Bobby Car Krankenwagen nachzubasteln, könnt ihr euch auch die folgenden 3 liebevoll gestalteten Krankenwagen Rutscher einmal ansehen. Die La Cosa sowie die Baghera Modelle sind sehr bekannt und immer sehr beliebt. Hier ist top Qualität gewährleistet. Das andere Modell ist eher unbekannt und wir können über den Hersteller leider nichts sagen. Aber dafür ist der Preis natürlich sehr attraktiv. Der La Cosa Rutscher ist unsere Empfehlung, da er sehr wendig und extrem leise ist und ein einen Kofferraum unter dem Sitz hat. Hier kann das Arzt-Zubehör verstaut werden 😉 Weitere Infos zu den La Cosa Rutschern findet ihr hier: ABC La Cosa Rutschauto

Baghera Retro Krankenwagen
Bobby Car Krankenwagen - Baghera 840 - Rutscher Krankenwagen
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
UNSER TIPP
ABC La Cosa Ambulance
Bobby Car Krankenwagen - ABC La Cosa Ambulance
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

Dominiti Krankenwagen Rutscher
Bobby Car Krankenwagen - Krankenwagen Rutscher
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 
Alternativ können wir einen Blick auf die Feuerwehr Rutscher oder Polizei Modelle empfehlen. Ob BIG Bobby-Car, Metall Rutscher oder Tretauto – hier sind Spiel- und Fahrspaß garantiert.

Kommentare sind geschlossen.