Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr

Der in Deutschland hergestellte Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr (Amazon* / eBay*) ist die richtige Wahl, wenn du ein schlicht-schönes Rutscher Feuerwehr Modell suchst, das aus Kunststoff und leicht zu fahren ist und zudem etwas interessanter (und leicht höher) als das allseits bekannte Bobbycar. Denn wie der Name schon sagt ist es ein richtiger kleiner und hübsch designter Truck und kein Auto.

Alle Daten und Fakten zum Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr

Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr Iveco Magirus Fire
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Maße: 59 x 30 x 42 cm

Sitzhöhe: ca. 25 cm

Material: Kunststoff

Reifen: EVA Flüsterreifen

Highlight: Elektrisches Blaulicht

Herstellung: Made in Germany

Altersempfehlung laut Hersteller:
1 – 4 Jahren

 

Ab wann kann der Ferbedo Feuerwehr Rutscher gefahren werden?

Toll ist hier, dass Ferbedo nicht nur eine Altersangabe macht, wie es alle anderen Spielzeug Hersteller auch machen. Sondern sie geben uns zusätzlich noch eine Größenangabe, mit der Du noch besser abschätzen kannst, ob Dein Kind schon / noch mit dem Feuerwehr Truck fahren kann:
Alter: 1 – 4 Jahre
Körpergröße: ca. 70 – 110
 

Das hat der Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr zu bieten

Elektrisches Blaulicht mit Martinshorn
Original LKW Felgen
Kniemulde
Anhängerkupplung
Aufkleber (Diese Klebefolien lösen sich an den Kanten relativ schnell – das ist allerdings leider bei allen Aufklebern so. Ob bei Bobbycars und Rutschern oder auch beispielsweise Kinderküchen.)
 

Zubehör für den Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr

Zudem gibt es schönes Zubehör, mit dem der Ferbedo Magirus Fire Truck noch ergänzt werden kann.

 

Trailer

Wie oben geschrieben hat der Magirus Fire Truck eine Anhängerkupplung. Somit können alle passenden Trailer angehängt werden. Von Ferbedo selbst gibt es den Ferbedo ride-on-trailer in Rot, der natürlich ideal für das kleine Feuerwehr-Gefährt ist. Darüber hinaus wird bei Amazon auch oft der beliebte RollyFire Feuerwehr-Tankanhänger mit Pumpe vom bekannten Hersteller Rolly Toys wird hinzugekauft.

Sound-Lenkrad

Zudem gibt Ferbedo an, dass das Sound Lenkrad nachrüstbar ist. Allerdings ist dieses etwas größer als das original verbaute Lenkrad vom Magirus Fire Truck.

Schubstange

Eine Schubstange gibt es nicht von Ferbedo und die Big Schubstange passt nicht. Hier müsst ihr drauf verzichten.
 

Fazit und Ferbedo Truck Rutscher Feuerwehr Vergleich

Der Ferbedo Feuerwehr Truck Magirus Fire ist qualitativ hochwertig in Deutschland hergestellt und bietet alles, was ein guter Rutscher braucht: leise und gut rollende Reifen, bequemes Sitzen durch die Kniemulde und ein gutes Design. Accessoires sind außer der elektrischen Sirene keine dabei, jedoch ist das kleine Rutschfahrzeug noch nachrüstbar.
 
Zu Amazon*Zu eBay*
 
Mehr Accessoires ab Werk findest Du beispielsweise bei den Feuerwehr Rutschautos von Little Tikes (Wasserspritze) und I’m Toy (aus Holz – inkl. Schlauch, Megaphon u.m.). Auch das Big Bobby-Car Feuerwehr Modell siehst Du hier noch zum Vergleich. Dieses hat jedoch außer einer Hupe keinerlei Spielelemente integriert.

Little Tikes Feuerwehr*
Mit Wasserspritze
Little Tikes Rutscher Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*
I’m Toy Feuerwehr-Rutscher
Mit Schlauch, Leiter, Megaphon
I'm Toy Rutscher Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*
Alle Details
Big Bobby-Car Feuerwehr*
Mit Hupe
Big Bobby-Car Feuerwehr - Rutscher Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*
Zu Amazon*

 

Alle besten Rutscher Feuerwehr Modelle auf 1 Blick findest Du übrigens hier: Rutschauto Feuerwehr Testsieger

 
 
 

Kommentare sind geschlossen.