Big Bike Girl

Das Big Bike Girl ist einer der besten Mädchen Scooter. Hier findet ihr eine Übersicht zum einfachen Vergleich der 6 besten und beliebtesten Modelle. Was das Big Bike Girl Modell ausmacht erfahrt ihr in diesem Artikel.

Alle Fakten zum Big Bike Girl


Big Bike Girl
Bild: ToysRUs-Link*
Bei ToysRus ansehen*

Sitzhöhe: 30 cm
Alter: empfohlen ab 18 Monaten
GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit

Ausstattung / Sicherheit

Breite Sitzfläche für guten Halt
Breite Räder sorgen für Fahrsicherheit
Lenkeinschlagsbegrenzung für hohe Kippstabilität

Hinweis: wie alle Kunststoff Scooter hat auch das Big Bike Plastikreifen. Diese können auf z.B. Laminat rutschig werden. Der Holz Scooter von Bikestar beispielsweise hat Gummireifen, die für den Untergrund besser geeignet sind.

Tipp: am Ende des Artikels seht ihr das Big Bike Girl Modell im direkten Vergleich mit anderen Mädchen Scootern.



Das Besondere am Big Bike Girl

Das Big Bike Girl Modell ist dabei etwas anders konzipiert. Während der Hello Kitty Scooter und der baugleiche Bobby Scooter in Rosa hinten 2 Räder haben, gibt es beim Big Bike Girl ein extra dickes Rad, das genauso für optimale Stabilität sorgt. Noch ein Unterschied: beim Big Bike Girl ist die Sitzhöhe – wie bei den meisten Scootern – 30cm und ist somit 4 cm höher als bei den beiden genannten Modellen.

Mit den großen aufgeklebten Augen, die alle Big Bike Modelle* haben, und dem schönen Fahrgestell macht das Lauf-Motorrad schon beim Anblick Freude.

Kundenmeinungen

Die bisherigen Käufer sind allesamt begeistert. Nicht nur von dem sehr charmanten Äußeren, sondern vor allem auch von der Stabilität. Durch das top konzipierte Fahrgestell und die breiten Reifen können die Kleinen ihr Gleichgewicht gut halten.



Fazit

Das Big Bike Girl ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr ergonomisch sowie einfach und sicher zu „fahren“. Wie ihr in unserem Mädchen Bike Vergleich sehen könnt, ist es unsere Top Empfehlung unter den Mädchen Scootern.

Big Bike Girl exklusiv
bei Toys R Us*

 

Big Bike Girl vergleichen

Wem das Motorrad-Design mit den breiten Reifen doch nicht so zusagt oder wer einfach noch mal vergleichen möchte, sollte ruhig mal einen Blick auf die folgenden Modelle werfen. Hier findet ihr Big Bikes in anderen Farben sowie Scooter anderer Hersteller.

Kids Enduro Laufrad*
Sitzhöhe: 30cm
Big Bike Girl - Kids Enduro Laufrad
Bild: Amazon-Link*
MEHR INFOS
Amazon*
Babymarkt*
Unser Testsieger
BIG Bike Premium*
Sitzhöhe: 30cm
Big Bike Girl
Bild: Amazon-Link*
Amazon*

Bikestar Laufrad*
Sitzhöhe: 26-28 cm (verstellbar)
BIKESTAR Frühstarter Kinderlaufrad
Bild: Amazon-Link*
Amazon*

 

Kommentare sind geschlossen.