Goki Tretauto Feuerwehr Empfehlung

Das Goki Tretauto Feuerwehr ist ein sehr beliebtes Retro Feuerwehr Tretauto. Das liegt an der niedlichen Gestaltung und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Was das kleine Goki Feuerwehr Tretauto zu bieten hat, haben wir Dir hier zusammengefasst.

Daten und Fakten zum Goki Tretauto Feuerwehr

Goki Tretauto Feuerwehr
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*

Maße: 95 x 30,5 x 54 cm

Material: Metall mit Kunststoff

Reifen: Gummiebereifung

Design: Retro – 30er Jahre

Highlight: u.a. die Glocke

Qualität:
GS-geprüvt (TÜV-Rheinland)

Empfohlenes Alter laut Hersteller:
3 – 5 Jahre

 

Einzelheiten zur Ausstattung zum Feuerwehr Goki Tretauto

Wie oben schon erwähnt begeistert das kleine Goki Feuerwehrauto zum Treten mit seinem liebevollen Design im Retro-Stil. Dazu gehören die folgenden Elemente, die nicht nur süß aussehen, sondern jede Menge Spielmöglichkeiten bieten.

1 Feuerwehr-Glocke
1 Leiter
1 aufgerollten Schlauch
2 Scheinwerfer-Attrappen

Schön anzusehen sind auch die Weißwandreifen sowie die Logos auf der Motorhaube und an der Seite.

Das sagen Eltern zur Goki Feuerwehr

Das kleine Goki Tretauto im Feuerwehr-Design ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr langlebig und – angenehm für die Eltern – recht leicht zusammenzubauen. Wie bei Rutsch- und Tretfahrzeugen üblich wird es vormontiert geliefert und muss noch zusammengesetzt werden.

Das Goki Tretauto Feuerwehr im Vergleich

Es gibt zwei Modelle, die mit dem Goki Feuerwehrtretauto vergleichbar sind. Das ist das Baghera Feuerwehrauto zum Treten sowie das Modelle der Small Foot Company. Beide sind deutlich teurer, wobei die Small Foot Feuerwehr jedoch weniger an Ausstattung mitbringt. Da bietet die Goki Tretauto-Feuerwehr also ein um Längen besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Die Baghera Feuerwehr ist teurer, aber dafür auch noch besser ausgestattet. Sie bietet verstellbare Pedale, einen Schalthebel und 2 Leitern.

Alle Tretauto Feuwehr Modelle im Vergleich (denn es gibt zusätzlich noch eine Variante aus Kunststoff) findest Du hier:
Feuerwehr Tretauto Bestseller


Hier kannst Du das Goki Tretauto Feuerwehr zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*

 

Das könnte Dich auch interessieren

Rolly Toys John Deere Trettraktor Vergleich
Trettraktor – Best of

Kommentare sind geschlossen.