Kids Enduro Mädchen Scooter

Ein Mädchen Scooter ist eine wunderbare Vorbereitung auf ein späteres Laufrad oder Fahrrad für die Kleinen. Und das in für Mädchen ansprechenden Farbtönen und Designs. Neben den Big Mädchen Scooter Modellen in Rosa und Pink gibt es die etwas weniger bekannten Scooter von Kids Enduro. Weniger bekannt, doch durchaus einen Blick wert! Soll es doch lieber ein anderes Modell in Rosa sein, findet ihr diese hier unter den besten 6 Mädchen Scooter Modellen. Denn: Vergleichen schadet natürlich nie.

Kids Enduro Scooter für Mädchen

 
 

Alle Fakten zum Kids Enduro Mädchen Scooter

✓ Sitzhöhe: 30 cm
✓ Max. Belastbarkeit: 50 Kg
✓ Gewicht: 1,3 Kg
✓ Alter: ab 18 Monaten
✓ GS geprüft, CE zertifiziert

Ausstattung / Sicherheit

✓ Ergonomisch geformter Lenker mit beweglicher Gabel: beste Kurventauglichkeit
✓ Stabilität durch 2 Hinterräder
✓ Mit Lebensmittelfarbe gefärbt

Hinweis: die Kids Enduro Scooter haben, wie alle Kinder Scooter aus Kunststoff, Plastik Räder. Auf Laminat / Holzboden z.B. können diese rutschen und oder auch Kratzer hinterlassen.
 

Kundenmeinungen

Kritik

Das sehr geringe Gewicht kann ein Vor- aber auch ein Nachteil sein. Das Laufmotorrad ist dadurch leicht zu tragen, kann bei viel Wind aber auch samt Kind umkippen.
Und noch ein Tipp: beachtet vor dem Kauf bitte unbedingt die Größenangaben, damit das Laufmotorrad für eure Bikerin nicht zu klein ist.

Pro

Die meisten Käufer sind sehr angetan von der Farbe des kleinen Laufrads und auch von der Leichtigkeit. Sie sehen diese klar als Vorteil. Auch die Kinder sind begeistert. Sie können damit wunderbar fahren und steuern und möchten gar nicht mehr absteigen.

Kids Enduro Mädchen Scooter
Bild: Amazon-Link*
Weitere Farben bei Amazon*

Fazit & Empfehlung

Wenn es nicht unbedingt Rosa und Pink sein muss, ist das Kids Enduro Laufrad ein schöner, sehr günstiger Mädchen Scooter, der sich neben den Modellen von Big nicht verstecken muss. Und nicht nur Mädchen lieben das kleine Motorrad. Und es gibt nicht nur rosa-rote Flitzer. Hier seht ihr weitere Farben vom Kids Enduro Laufrad*.
 

Kids Enduro Mädchen Scooter vergleichen

Wer sich doch lieber an Big hält oder auf jeden Fall einen Scooter in Rosa und Pink sucht, der ist mit den Modellen in unserer Mädchen Scooter Bestenliste gut beraten. Wer eine andere Farbe sucht, findet Big Bikes und weitere Empfehlungen hier.
 
 
 

Kommentare sind geschlossen.